Gästebuch

Leider hat mein Gästebuch-Provider seine Dienste, ohne jegliche Vorwarnung, aufgegeben und somit sind 168 Gästeeintragungen in der deutschen und 39 in der spanischen Version unwiderruflich verloren gegangen.

Neue (und alte) Eintragungen sind willkommen.

Über einen neuen Eintrag in das Gästebuch würde ich mich freuen.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür
Michael Glowa Michael Glowa aus Aachen schrieb am 20. August 2019 um 10:46:
Lieber Luis,

ich freue mich, Dich hier wieder gefunden zu haben. Jahrzehnte haben wir zusammen gearbeitet, Du warst ein harter Hund im Geschäftlichen, hattest viele Kanten so wie ich und daher sind wir auch einige Male aneinander geraten. Du warst aber nie unfair oder nachtragend, ein Politiker warst Du so wenig wie ich. Ich erinnere mich gerne an die gemeinsame Zeit zurück, immer mit einem Schmunzeln auf den Lippen.
Neben Deinem beruflichen Engagement hattest Du immer viele Interessen , die Du heute ausleben kannst, wie ich es mit Freuden auf Deiner Website entnehmen kann.
Ich freue mich schon jetzt auf die Fotos der nächsten 3 Touren.

Liebe Grüße,
Michael