Gästebuch

Leider hat mein Gästebuch-Provider seine Dienste, ohne jegliche Vorwarnung, aufgegeben und somit sind 168 Gästeeintragungen in der deutschen und 39 in der spanischen Version unwiderruflich verloren gegangen.

Neue (und alte) Eintragungen sind willkommen.

Über einen neuen Eintrag in das Gästebuch würde ich mich freuen.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür
Hiltrud Bleuel Hiltrud Bleuel aus Hofbieber (Fulda, Osthessen) schrieb am 19. November 2019 um 15:08:
Lieber Luis,

Die Gestaltung deiner neuen Website mit den vielfältigen Informationen und wunderschönen Bildern ist dir sehr gut gelungen. Kompliment! Darin kommt deine ganze Leidenschaft für das Pilgern zum Ausdruck.

Dieser "Pilgervirus" kommt mir sehr bekannt vor. Mein Mann und ich sind bereits den französischen Weg, ein Jahr später den portugisischen Weg nach Santiago und Finisterre gegangen, ehe wir dich dann 2011 auf dem Küstenweg begegneten. Ich kann mich noch genau daran erinnern, es war in der Nähe von Santillana del Mar. Wir trafen uns oft zufällig unterwegs und gingen dann immer ein Stück des Weges gemeinsam. Dazu gehörte natürlich auch so mancher Cafè con leche und der beliebte Bocadillo.
Es war ein sehr harmonisches Miteinander mit vielen guten Gesprächen und regem Austausch.
Ich denke immer wieder gerne an diese intensive Zeit zurück. Sie bleibt unvergesslich !

Dir wünsche ich alles Liebe und Gute, Gesundheit, fitte Füße und weiterhin
B u e n C a m i n o !!!

Herzliche Grüße von deiner ehemaligen Mitpilgerin
Hiltrud