Gästebuch

Leider hat mein Gästebuch-Provider seine Dienste, ohne jegliche Vorwarnung, aufgegeben und somit sind 168 Gästeeintragungen in der deutschen und 39 in der spanischen Version unwiderruflich verloren gegangen.

Neue (und alte) Eintragungen sind willkommen.

Über einen neuen Eintrag in das Gästebuch würde ich mich freuen.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür
Rainer Zimmermann Rainer Zimmermann aus Stolberg schrieb am 7. August 2019 um 20:39:
Als Erster etwas zu schreiben ist schon cool und eine Ehre. Und genauso cool ist auch die website! Viele interessante Berichte, Fakten und Fotos, die auf tolle Erlebnisse, aber auch auf viel Zeit für den eigenen Geist schließen lassen. Wahrscheinlich sind die Bücher ähnlich und damit sehr interessant! Da werde ich mich später drum kümmern.
Der Camino: ein tolles Thema!

Viele Grüße
Rainer Zimmermann