Gästebuch

Leider hat mein Gästebuch-Provider seine Dienste, ohne jegliche Vorwarnung, aufgegeben und somit sind 168 Gästeeintragungen in der deutschen und 39 in der spanischen Version unwiderruflich verloren gegangen.

Neue (und alte) Eintragungen sind willkommen.

Über einen neuen Eintrag in das Gästebuch würde ich mich freuen.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür
Werner Schindler Werner Schindler aus Stolberg schrieb am 17. August 2019 um 16:59:
Lieber Luis,
nachdem ich Dein neues Buch gelesen habe, kann ich Dir dazu herzlich gratulieren. Du hast es verstanden, die ganze Bandbreite des Pilgerweges, den Camino de la Costa, in vielen Fotos und Beschreibungen darzustellen. Ein Pilgerweg, der weniger bekannt ist, wird von Dir in den Blickpunkt gerückt und das mit Recht, denn der Küstenweg ist der "Grüne Weg"! Landschaft, Natur und Kultur, aber auch die Verbundenheit mit der Religion werden von Dir ins Wohnzimmer gebracht.
Auch durch Deine Empfehlungen, die Du selbst erfahren hast, können Interessenten den Pilgerweg mit einiger Sicherheit angehen. Die Infrastruktur wird von Dir ebenso aufgezeigt, wie die Strapazen und die Freude nach erfolgreicher Pilgerschaft.

Ein Buch, dass sehr zu empfehlen ist.

Schöne Grüße,
Werner