Pressemitteilungen

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Stolberger Zeitung, den Stolberger Nachrichten, dem Super Sonntag und La Nueva España aus Asturias, für ihre sachlichen und kompetenten Beiträge.

Die nächste Etappe auf dem Jakobsweg

Die nächste Etappe auf dem Jakobsweg

Zum 7. Mal schnürt der Stolberger Pilger J. Luis Alvarez seine Pilgerstiefel und macht sich Ende des Monats auf den Weg nach Santiago de Compostela. Er geht zusammen mit seinem 16-jährigen Enkel Luis, der schon im Jahre 2015 als 13-Jähriger die letzten 116 Kilometer...

Bewegende Pilger-Reise in Bildern festgehalten

Bewegende Pilger-Reise in Bildern festgehalten

Der bekannte Stolberger Pilger und Buchautor J. Luis Alvarez möchte in einem Vortrag im Kulturzentrum Frankental von dem Weg berichten, den schon sehr viele Menschen auf sich genommen haben: Der Jakobsweg. Allerdings nicht in seiner üblichen Form, sondern weniger...

Wochenende-Interview mit Jakobspilger Alvarez (b)

Wochenende-Interview mit Jakobspilger Alvarez (b)

Stolberger Zeitung vom 19. Dezember 2015J. Luis Alvarez, bekannter Stolberger Jakobs-Pilger und Autor des Buches „Zwischen Traum und Wirklichkeit“ über den „Französischen Weg“, hat soeben sein zweites Werk veröffentlicht: „Der Grüne Jakobsweg nach Santiago...