Besucherzaehler

Zweites Buch:



Mein zweites Buch Der grüne Jakobsweg ist als eBook im tredition-Verlag, unter der ISBN 978-3-7323-5830-4, im Jahre 2015 erschienen. Es handelt sich um einen Bildband mit 382 Seiten und mehr als 900 Bildern.
Preis 12,99 €

Der Verlag „tredition“ (Der Grüne Jakobsweg), den ich für eine mögliche Bestellung empfehle, wird mein Buch sowohl direkt (Upload) als auch über alle namhaften e-Book-Portale des Buchhandels vertreiben: Amazon (nur für Kindle-Geräte); Kobo; Google play; nook; iBookstore; Thalia.de; Buch.de; eBook.de; bol.de; bücher.de; tolino; textunes; Hugendubel.de; Weltbild.de; ciando eBooks, um einige wichtige zu nennen. Der Buchhandel beliefert wiederum weitere e-Book-Portale.

Zusammenstellung aus der Buchbeschreibung:
J. Luís Alvarez, Autor des Buches Zwischen Traum und Wirklichkeit(der „französische Weg“) hat soeben sein zweites Werk herausgebracht.
In seinem neuen Bildband Der Grüne Jakobsweg (der „Küstenweg“) mit über 900 Bildern geht es diesmal um mehr als um eine reine Pilgerreise zum Grab des Heiligen Jakobus.

Der Autor nimmt Sie mit auf eine Reise durch atemberaubende Landschaften, vorbei an interessanten Bauwerken, deren Architektur in eine einmalige Geschichte eingebettet ist und versorgt uns mit Kartenmaterial über die einzelnen Etappen und vielen nützlichen Tipps zu Rucksackinhalt, Kosten, Unterkünften u.v.m.
Er lässt uns tief in seine Seele blicken und hautnah teilhaben an seiner Freude, seiner Dankbarkeit, den Schmerzen, der Stille und der ganzen Palette von Stimmungen, welche der Weg für jeden von uns bereithält.
Spielerisch meistert er dabei den Spagat zwischen Fotografie, Pilgerführer und Kunstgeschichte; für alle ist etwas dabei.

Zum Ende des Buches hin steigert sich alles, immer mehr und mehr, Vorfreude und Gefühle überschlagen sich, bis alles grandios in einem Feuerwerk der Gefühle endet … aber lesen Sie selbst!

 

© J. Luis Alvarez: Der Jakobsweg